Donnerstag, 13. August 2015

Panasonic Deutschland ES-LT4N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT4N

 Panasonic Deutschland ES-LT4N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT4N





Durfte diesen tollen Rasierer anhand eines Produkttests testen.
Zugegeben------ich bin kein Mann, war aber sehr gespannt auf das Ergebnis für die testende Frauenwelt.

Das Paket ist stabil und der Inhalt ordentlich und sicher verpackt. - Bestanden !!
Im Paket sind erhalten:
Rasierer
Samttasche
Ladekabel
Öl für die Pflege
kleine Bürste zum Säubern
Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen
alles was man so braucht - Bestanden !!

Als erstes hab ich den Akku aufgeladen. Dies geschieht fix , eine Anzeige dient der Orientierung , in einer knappen Stunde war der Akku voll und es kann losgehen - Bestanden !!!

Als Frau mußte ich natürlich erst mal mit dem Langhaarschneider anfangen, diese Bereitschaft kann ich durch einfaches Schieben am Griff hervorrufen.
Es können verschiedene Längen eingestellt werden.
Der Rasierer ist nicht laut und erledigt seine Arbeit gut. - Bestanden !!

Dann wechsle ich den Modus zur Kurzhaartrimmung und auch dies funktioniert einwandfrei und große Partien werden schnell rasiert dank großem Scherkopf.Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
Einige Tage konnte ich bisher testen und die Akkulaufzeit ist sehr gut.

Mein Fazit:
Ein guter Rasierer- nicht nur für die Herrenwelt.
Allerdings für mein Budget etwas zu teuer, daher auch nur 4 Sterne, aber weiterempfehlen werde ich ihn auf alle Fälle .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen