Mittwoch, 27. Mai 2015

Becel Gold Produkttest

Becel Gold - einfach Gold wert



Das Produktpaket bestand aus 5 Päckchen Becel Gold, 2x Zeitschrift LISA und Infomaterial

Aber....die Butter sah einen so verführerisch an ...also gleich ausgepackt und schnell  probiert. Rauf damit aufs Brot.....Marmelade......mmmmhhhhh soooo köstlich, und nicht nur mir schmeckt es , sondern der restlichen Familie auch. Einfach köstlich.
Sehr schöner Buttergeschmack, kein Nachgeschmack, paßt perfekt zum Brot.

Natürlich werde ich hier weiter berichten , da ich noch unbedingt Becel Gold beim Backen oder Kochen probieren möchte.
Aber dazu später........


So, am Wochenende hab ich erst mal einen Zitronenkuchen gebacken. Ich muß sagen , man merkt schon gleich am Teiggeschmack, das Becel verwendet wurde. Der Teig ist cremig und schmeckt, ja , halt mehr nach Kuchen und nicht nach irgendwie Margarine oder so. Schwer zu beschreiben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen