Freitag, 29. Mai 2015

Philips Series 9000 Nass- und Trockenrasierer


Philips Series 9000 Nass- und Trockenrasierer


Anhand eines Produkttest von Philips war ich eine der wenigen Glücklichen , die dieses tolle Gerät testen durften.
Für meinem Mann war es der erste elektrische Nass/ Trockenrasierer, der diesen jetzt gar nicht mehr missen möchte.
So aber erst einmal ein paar Fakten:

- Verpackung u. Lieferumfang
  Der Rasierer wurde in einer großen Box geliefert, alles war gut verpackt

-Inhalt


Schutzhülle ( super auf reisen mitzunehmen, viel Stauraum)
Ladekabel
Barttrimmer ( Länge gut einstellbar, Reinigung unter fließend Wasser)
Station (automatische Reinigung funktioniert sehr gut und ist einfach,der Geruch der Reinigung ist etwas gewöhnungsbedürftig , mit Beleuchtung,Aussehen der Station edel )

RASIERER PHILIPS SERIE 9000


Mein Mann hielt sonst nichts von Elektrorasierer, dies hat sich dank Philips aber jetzt geändert.
Die Akkulaufzeit hält sehr lang. Wer sich einmal am Tag rasiert , könnte mit der Akkuzeit bis zu einem Monat reichen . Das ist sehr gut, der Ladevorgang geht auch sehr schnell.
Die Köpfe lassen sich sehr schnell wechseln , falsch machen kann man da auch wenig.
Der ganze Rasierer liegt super in der Hand und sieht zudem noch sehr gut aus.


Also , laut meines Mannes, ist er total happy mit dem Rasierer und danke an Philips für dieses tolle Gerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen