Samstag, 13. Juni 2015

EUBOS Hyaluron perfect night repair Creme


EUBOS Hyaluron perfect night repair Creme


Anhand eines Produkttests durfte ich diese Creme von EUBOS testen.

Die Creme sollte nachts aufgetragen werden und soll auch bei Neurodermikern gute Ergebnisse geliefert haben.
Bei Auftragen fiel mir als erstes die Konsistenz auf. Leicht aufzutragen und gut zu verreiben. 
Keine störenden Parfümdüfte.
Es pickte nichts und die Creme zog schnell ein.

Nach ein paar Tagen konnte man morgens feststellen , das das Gesicht deutlich entspannter
 und frischer aussah.
Leichte Fältchen glätteten sich nach einiger Zeit. :)
Selbst bei meiner empfindlichen Haut hatte ich keine Probleme.

Die Creme ist es wert, das man sie ausprobiert, ich bin jedenfalls überzeugt worden . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen