Mittwoch, 10. Juni 2015

Online Shop für Modebewußte Damen und Herren http://www.fashion-style-world.de/

http://www.fashion-style-world.de/

Hier habe ich einen tollen Online Shop für Modebewußte Damen und Herren zu erschwinglichen Preisen gefunden.
Ich darf den Shop testen und bin gespannt was mich erwarten wird.
Auf jeden Fall sieht die Startseite sehr modern und einladend aus.

Ich  schlenderte am 11.06. mittags  durch den Online Shop.
Der Shop an sich ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet. Die Seiten laden schnell und auch mit der Detailansicht gab es keine Probleme.
Das Angebot ist sehr vielfältig, auch für die , die es gerne mal ausgefallen und bunt mögen, gibt es mit Sicherheit hier ein paar tolle Sachen.
Preislich sind alle Kleidungsstücke im Rahmen, also auch für Wenigverdienende erschwinglich.

Auch ich wurde fündig und begann nun die Bestellabwicklung.
Auch hier gab es keine Schwierigkeiten , alles verständlich und schnell.
Zahlungsmöglichkeiten gab es verschiedene , ich habe Paypal bevorzugt.

Innerhalb einer Stunde bekam ich per email die Auftragsbestätigung, Zahlungseingangsbestätigung, Rechnung ,  Rücksendebeleg und Versandbestätigung . Alles sehr flott und übersichtlich.

Am 12.06. , also einen Tag später , hielt ich mittags bereits meine bestellte Ware in meinen Händen.

Das einzigste, was mich dort ein wenig störte war die Tatsache, das keine Kopie der Rechnung beigelegt wurde, die am Tag zuvor per email geschickt worden war.

Mein Fazit:
- guter erschwinglicher Mode- Online Shop
- schnelle Lieferung

Daumen hoch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen